Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.10.14 22:14
    Super Beitrag! ☺&#


http://myblog.de/beeingawkward

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tada

Na das war ja mal wieder ein Tag. Mein schöner Arzt W. ist mir natürlich nicht über den Weg gelaufen. Das hätte dem ganzen ja noch einen leichten positiven Touch gegeben. So war es nur ein schmerzhafter Tag mit verrenktem Nacken und am Ende bin ich dann doch am Schmerztropf und beim Orthopäden gelandet. Aber dafür habe ich jetzt 2 Tage lang frei. Das ist doch auch mal was schönes. Am Wochenende hat W. Dienst. Es ist echt peinlich aber ich bin jetzt schon ein wenig nervös. Nicht, dass mein Gesicht wieder eine vorübergehende Emotionslähmung bekommt. Aber das wird schon. Immer schön positiv bleiben und vielleicht eeeeendlich mal lächeln. Ich habe mir vor kurzem ein Kuscheltier von meiner Mutter kaufen lassen. Seltsam? Kindisch? Schon möglich... ich bin 21 und wohne seit 2 Jahren nichtmehr zuhause. Sehe meine Mama nur ganz selten. Ich finde, dass ist eine absolut akzeptable Ausrede dafür, sich einmal kurz gehen zu lassen und wie ein kleines Kind zu benehmen. Er heißt Norbert und ist ein Faultier. Ziemlich cooler Kerl muss ich sagen. Ich muss unbedingt versuchen meine freien Tage nicht nur auf dem Sofa zu verbringen. Sport ist zwar nicht aber vielleicht ein schöner Spaziergang an der Spree entlang?
15.10.14 19:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung