Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.10.14 22:14
    Super Beitrag! ☺&#


http://myblog.de/beeingawkward

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zu viel Zeit zum Denken

Wenn man dann mal einen Tag frei hat, aber so fertig ist, dass man nichts anderes schafft, als auf dem Sofa zu sitzen und gemütlich einen Kaffe zu trinken, kommen die Gedanken schneller als man gucken kann. Es ist vielleicht nicht der richtige Ansatz, sich zuhause abzuschotten und sich in Serien zu verlieren. Klar, all die spannenden Ereignisse in den Serien, vermitteln einem das Gefühl, wahnsinnig viel erlebt zu haben und total lebendig zu sein. Aber am Ende des Tages saß man doch nur alleine auf dem Sofa. Man muss natürlich dazu sagen, dass es verdammt gut tut sowas manchmal zu machen. Nur was ist mit all den Dingen, die man erleben könnte? All die Leute, die man hätte kennen lernen können. Einfach einen Rucksack packen und losdüsen. Der Traum. Nur leider weder Zeit noch Geld. Die Unweiten des Machu Pichhu erklimmen... die tiefen der Meere ertauchen.. Bei fremden Menschen auf dem Hof zu arbeiten, um einen Platz zum schlafen zu haben. Ich habe ja schon einiges erlebt. 3 Monate China, 3 Monate Bermuda, Gran Canaria, New York, Italien, Spanien, Schweiz........ Aber da geht doch noch mehr. Im Laufe des Lebens werde ich auf jeden Fall noch einiges davon abhaken. Morgen gehts erstmal zurück ins Krankenhaus. Mal sehen was mein schöner Arzt so ohne mich getrieben hat. Dann kann ich ihn mal wieder total gruselig und gesichtsgelähmt anstarren. Vermutlich denkt er, ich bin ein gruseliger Stalker. Super Start für eine, vermutlich niemals passieren werdende Beziehung.
13.10.14 19:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vollmilchzartbitter / Website (13.10.14 22:14)
Super Beitrag! ☺️
Du sprichst mir aus der Seele, diese Tage die kenne ich. Es tut gut aber man sollte nicht zu oft träumen sondern auch mal erleben. Die Zeit die wartet nicht auf mich! Danke für den schönen Beitrag. Mach weiter so.. Und gute Besserung wegen dem Artzbesuch?!

Liebe Grüße aus dem Leben was mal Vollmich aber auch mal Zartbitter sein kann..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung